wir begleiten alle Reisen persönlich

Südengland August 2024

Die Magie Südenglands

Fühle und erlebe besondere Kraftorte und Energien bei einer sommerlichen Rundreise

06.08. – 11.08.2024

..

Herzliche Einladung nach Südengland

Lass dich von der Magie Südenglands faszinieren und reise mit uns und einer kleinen Reisegruppe zu ausgewählten Kraftorten. Nach einem Ankommenstag und Kennenlernen in Bristol erleben wir die Region Salisbury mit seiner Kathedrale und seinen Steinkreisen in der Umgebung. Während wir am Steinkreis von Stonehenge Klarheit und Zentriertheit finden, können wir am komplett begehbaren Steinkreis von Avebury tiefen Frieden und innere Ruhe erleben.

In Glastonbury erfahren wir beim Besuch des Tores, der Abbey und der Quellen Chalice Well und White Spring eine Vielfalt von Energien und einzigartigen Zugängen zur Magie Südenglands.

Im Laufe dieser Reise hast du außerdem auch die Möglichkeit, die feine Schwingung der männlichen und weiblichen Energien an den ausgewählten Orten wahrzunehmen und dich für diese zu öffnen.

Hast du Lust, dich mit uns auf diesen besonderen Weg zu machen? Wir freuen uns, wenn dich diese Sommerreise inspiriert und du mit dabei bist.

 

 

Reiseablauf

 

Dienstag, 6. August 2024

Du kommst bis zur Mittagszeit in Bristol an und wirst herzlich begrüßt. Im Anschluss lernst du bei einem Spaziergang zur Suspension Bridge und einem kleinen Picknick unsere Reisegruppe kennen. Bei einer Meditation stimmen wir uns auf die ursprüngliche Energie und Weisheit der Kraftorte ein, die wir besuchen werden. Nach dem Hotelzimmerbezug finden wir uns zum gemeinsamen Abendessen zusammen.

Übernachtung: Hotel in Bristol

 

Mittwoch, 7. August 2024

Nach dem Frühstück machen wir uns auf den Weg nach Salisbury. Von hier geht es direkt weiter zum berühmten Steinkreis von Stonehenge, den wir gemeinsam umrunden und intensiv fühlen. Wir können zu mehr Klarheit und innerer Zentriertheit finden. Am späten Nachmittag besuchen wir die eindrucksvolle Kathedrale von Salisbury und können uns beim anschließenden Abendessen über die Eindrücke und Impulse des Tages austauschen.

Übernachtung: Hotel in Salisbury

 

Donnerstag, 8. August 2024

Am Vormittag fahren wir ca. 2 Stunden bis zum Steinkreis von Avebury, der eine Weite sowie weibliche Energie ausstrahlt. Die dort zu findende innere Ruhe und der tiefe Frieden sind eine perfekte Ergänzung zur männlichen Energie von Stonehenge. Nach einer Friedens-Meditation lassen wir den Abend bei einem Abendessen gemütlich ausklingen.

Übernachtung: Hotel in Salisbury

 

Freitag, 9. August 2024

Nach einem ausgiebigen Frühstück reisen wir nach Westen und erreichen das tief spirituelle und lebendige Glastonbury. Am Nachmittag besuchen wir die heilige rote Quelle Chalice Well. Hier hat jeder genügend Zeit, sich mit den Energien des Ortes zu verbinden und innerer Ruhe und Erholung zu finden. Im Anschluss laufen wir zu nahegelegenen Quelle White Spring und spüren die Dankbarkeit für die Gabe des reinen Wassers. Beim anschließenden Besuch der Glastonbury Abbey verbinden wir uns tief mit der Mystik dieses Ortes.

Übernachtung: Hotel im Raum Glastonbury

 

 

Samstag, 10. August 2024

Ein gemütliches gemeinsames Frühstück gibt uns Kraft für die anschließende Wanderung bis hoch zum imposanten Tor von Glastonbury, das auf einem grünen Hügel über dem Ort wacht. Die einzigartige Energie dieses Kraftortes dient uns als Basis für eine spätere intensive Meditation, die Öffnung für unseren weiteren Lebensweg bereit hält. Hierzu passend gibt es am Nachmittag die Möglichkeit, eine Lebensplan-Sitzung in Anspruch zu nehmen. Ein Abendessen in inzwischen vertrauter Runde schließt den Tag harmonisch ab.

Übernachtung: Hotel im Raum Glastonbury

 

Sonntag, 11. August 2024

Beim letzten gemeinsamen Frühstück lassen wir die intensiven Eindrück Revue passieren. Der Bus bringt uns nach Bristol, dem Ausgangsort unserer  Reise durchs magische Südengland. Von hier erfolgt dein Rückflug.

 

 

 

 

 

 

Die Reise wird durchgängig von Boris Universe als Reiseleiter begleitet.

Boris bietet seit 2011 regelmäßige England-Reisen mit ganzheitlicher Ausrichtung an und leitet auch die genannten Intensiv-Meditationen.

 

 


Reisepreis pro Person:

Doppelzimmer: 1.350

Einzelzimmer: 1.650 €

Anmeldung ist nicht mehr möglich / ausgebucht

Preise sind Endpreise. Mindestteilnehmerzahl: 3


Der Reisepreis beinhaltet:

  • 6 Tage Südengland-Reise lt. Programmablauf
  • 5 Übernachtungen in Hotels / Bed & Breakfasts
  • täglich Frühstück
  • Bus- / Zugfahrten Bristol – Salisbury, Salisbury – Glastonbury, Glastonbury – Bristol
  • Tagestour Avebury mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Eintrittsgebühren Stonehenge, Avebury, Glastonbury Tor, Glastonbury Abbey, Quelle Chalice Well
  • kurze kulturelle Erklärung nennenswerter Gebäude und Stätten
  • Zeit und Freiraum, alle Orte ganzheitlich und intensiv zu erleben
  • alle genannten Intensiv-Meditationen
  • durchgängige Reiseleitung und Organisation durch Boris Universe
  • Sicherungsschein (Insolvenzversicherung)

Nicht enthalten:

  • Flug von / bis Bristol
  • Transfer Flughafen – Hotel
  • kurze Taxi-Strecken von / zu Bahnhöfen & zurück sowie nach Stonehenge & zurück
  • Lebensplan-Sitzung, falls gewünscht
  • Versicherungen, Trinkgelder
  • Abendessen

 


An mehreren Tagen bieten wir ein fühlen & erleben in Form von Meditationen an. Diese dienen dem Wohlbefinden und sind freiwillig. Wir können uns so mit geschlossenen Augen und entspannter Atmung auf die Erlebnisse, die besondere Atmosphäre der Kraftorte und die Natur einlassen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.


Eingeschränkte Mobilität: Diese Reise ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Im Zweifel kontaktiere uns wegen Deiner individuellen Bedürfnisse vor der Buchung.

Wir empfehlen dringend den Abschluss einer Reiserücktrittkostenversicherung sowie einer Reisekrankenversicherung. Du kannst die Tarife unseres Partners HanseMerkur Versicherung AG hier einsehen: Freiraum Reiseversicherung
Mit Erhalt Deiner Reisebestätigung bekommst Du einen Link, über den Du Deinen Versicherungsschutz direkt und bequem online buchen kannst.

Die gesamte Reise inkl. der Reiseleitung findet in deutscher Sprache statt.

Du als Reisende/r bist für die Einhaltung der geltenden Einreisebestimmungen, Einholung eines eventuell erforderlichen Visums sowie der Devisen-Vorschriften selbst verantwortlich. Informationen dazu findest Du bei beim Auswärtigen Amt. Dort gibt es auch Ausführungen zum Thema Gesundheit und Sicherheit.


Mehr Informationen & Kontakt:

info@freiraum-reisen.de

(+49) 0178 4596330

Hinweis: Wir sind telefonisch nicht immer erreichbar, da wir alle Reisen persönlich mit begleiten.
Falls Du uns nicht erreichen kannst, schreibe uns bitte. Wir rufen gerne zurück, beraten Dich und nehmen uns Zeit für all Deine Fragen.