wir begleiten alle Reisen persönlich

Über uns

Über uns

Unsere erste Gruppenreise führte uns 2009 nach Ägypten. Es folgten intensive Rundreisen durch Frankreich, England, Mittelamerika und Südamerika. Mittlerweile bieten wir Reisen zu besonderen Orten weltweit an.

Inhaber von Freiraum Reisen ist Boris Schneickert. Er wurde 1981 in Kaiserslautern geboren und hat schon immer ein Talent fürs Organisieren gehabt. In den letzten 20 Jahren wurden von Boris über 100 Seminare und Festivals organisiert und abgehalten. Seinen internationalen Bekanntheitsgrad erlangte er durch zahlreiche Vorträge, Interviews und Auftritte im nationalen wie internationalen Fernsehen sowie durch Einladungen zu großen Konferenzen und zur UNO nach New York City. Besondere Freude bereitet ihm, abwechslungsreiche Reisen in verschiedene Regionen zusammen zu stellen, die er dann persönlich als Reiseleiter vor Ort mit begleitet. Er steht Dir mit all seiner Erfahrung, Kreativität und seinem Engagement zur Verfügung.


 

Der Name Freiraum Reisen

Jeder Mensch sucht nach Erfüllung, Freude und Freiheit. Unsere Reisen werden perfekt organisiert. Es bereitet uns große Freude, Dich zu Deinen Traumzielen zu bringen und Dir die Wunder der Welt mit viel Zeit zu zeigen. Ein wichtiger Aspekt unserer Reisen ist, dass Du bei allen Reisen nach den gemeinsamen Besichtigungen mit der Gruppe noch Freiraum hast, Dich eigenständig umzuschauen. Manche Menschen interessieren sich mehr für Kultur, andere mehr für Natur, Erholung oder Tiere. Hier bieten wir Dir den besonderen Service von Freiraum und mehr Zeit. Die persönliche Reisebegleitung kennzeichnet uns ebenfalls.

 

 

 

Rückblick einiger unserer Reisen

 

Mexiko

 

Ägypten

 

Galapagos-Inseln

 

Ecuador

 

Südengland

 

Peru

 

Frankreich

 

Untersberg (Alpen)